kunstsalon-logo

Architektur

aus dem KunstSalon
Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über Neuigkeiten aus dem KunstSalon sowie über Meilensteine und andere besondere Ereignisse rund um unsere geförderten Künstlerinnen und Künstler.

Nach langer Zeit fanden sich die Mitglieder des KunstSalon und Gäste wieder bei einem üppigen Frühstück im KunstSalon zusammen – wir alle freuten uns
Frederik Jaspert wurde 1965 in Köln geboren. Von 1986 bis 1987 studierte er Musik- und Theaterwissenschaften an der Universität Köln und schloss von 1987
Gottfried Böhm wurde am 23. 01.1920 in Offenbach am Main geboren, er starb 2021 in Köln.  Nach dem Studium der Architektur an der Technischen
Paul Böhm wurde 1959 in Köln geboren. Er ist der jüngste der vier Söhne des Architekten Gottfried Böhm und studierte  Architektur an den Technischen
Remigiusz Otrzonsek, wurde 1962 in Breslau geboren. Das Studium der Architektur absolvierte er an der TH Breslau sowie der RWTH Aachen. Anfang der 90er
Ulrich Peter Andreas Krings wurde am 23.02. 1942 in Oberhausen geboren. Er studierte Germanistik, Architektur und Kunstgeschichte in Freiburg und München und promovierte 1978
Prof. Dr. Thomas Fischer wurde am 25.09.1949 in Esslingen geboren. Von 1972 bis 1978 studierte er Provinzialrömische Archäologie, Vor- und Frühgeschichte, Alte Geschichte, Mittelalterliche
Karin Sander wurde 1957 in Bensberg geboren. Sie studierte von 1979 bis 1987 an der Freien Kunstschule und an der Staatlichen Akademie der Bildenden
Scroll to Top