ansaat und antike – ein sonntagnachmittag im schauspiel köln mit besuch der produktion »medea«

So 14.04.19
BEGINN: 17.00 Uhr

Tickets

Schauspiel Köln im Depot

Schanzenstr. 6-20
51063 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Im April 2013 wurden die ersten Pflanzen für den CARLsGARTEN des Schauspiel Köln gezogen. Heute, sechs Jahre später, verwandelt er die eigentliche Industriebrache in ein Urban-Gardening-Paradies. Mit Mitarbeiter*innen des Schauspiels und mit Produktionsbeteiligten des Stückes MEDEA werden wir am 14. April im Garten Geburtstag feiern – und dabei Frühgemüse und Sonnenblumen aussähen, Pizza im open air-Pizzaofen backen und uns auf eine musikalische Überraschung freuen.
Um 19.30 Uhr wechseln wir von der Ansaat zur Antike: Gestärkt von einer guten Portion Hintergrundwissen zur Produktion MEDEA schauen wir uns den neuen Abend von Robert Borgmann im Depot 1 an.

Treffpunkt: 17 Uhr im Foyer des Schauspiel Köln.

 

FOTO: Cordula Körber

ansaat und antike – ein sonntagnachmittag im schauspiel köln mit besuch der produktion »medea«