Konzert Köln 08 / JOEL HAVEA TRIO / Festivals in den Häusern der Stadt

Mi 22.09.21
BEGINN: 19:30

Tickets

22 / 15 € (zzgl. VVK)

eco - Verband der Internetwirtschaft e.V.

Lichtstraße 43h
50825 Köln-Ehrenfeld

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

JOEL HAVEA TRIO

»KI ’A LAVAKA«

JOEL HAVEA (GESANG & GITARREN)
ARND GEISE (BASS & GESANG)
LEO LAZAR (DRUMS & GESANG)

SÜDSEE SOUL
Zuhause sein fühlt sich für jede und jeden anders an. Dieses Gefühl ist auf der ganzen Welt verbreitet. Für Joel Havea sind es die Klänge traditioneller tongaischer Musik. Er wurde als Sohn eines tongaischen Vaters und einer niederländischen Mutter in Nuku’alofa, der Hauptstadt der Insel Tonga, geboren. Auf dem neuen Album »Ki ’a Lavaka« befasst er sich zum ersten Mal mit der Musik seines Geburtslandes. Aufgewachsen in der Musik-Metropole Melbourne lebt Joel seit mittlerweile über zehn Jahren in Hamburg.
Das Joel Havea Trio besteht zudem aus Arnd Geise am Bass und Leo Lazar am Schlagzeug. Beide sind sehr gefragte Sessionmusiker, deren vielfältige musikalische Einflüsse aus Rock, Jazz und Fusion Joels gefühlvollem Blues- und Roots-Songwriting eine weitere Dimension verleihen. Nachdem sie ihre LiveShow auf unzähligen Europa-Tourneen verfeinert hat, ist die Band eine dynamische Kraft, wenn sie die Bühne betritt.

Diese Kraft wird sich in den atmosphärischen Räumlichkeiten unseres Gastgebers eco, der sich um die Belange der Internetwirtschaft kümmert, wunderbar entfalten.

TEILBESTUHLT

Foto: Tini Lazar

Gastgeber: Christiane Skiba und Harald A. Summa, eco – Verband der Internetwirtschaft e. V.

Beachten Sie bitte, dass bei dieser Veranstaltung die 3G-Regel gilt. Informieren Sie sich darüber vor dem Kartenkauf und bringen einen entsprechenden Nachweis (Impf- oder Genesenennachweis oder negativer Test nicht älter als 24 Stunden) sowie Ihren Personalausweis zur Veranstaltung mit. 

Konzert Köln 08 / JOEL HAVEA TRIO / Festivals in den Häusern der Stadt