WIRD VERSCHOBEN!!!! – KunstSalon – Lesekreis

Di 27.10.20
BEGINN: 11.00 Uhr

Tickets

Anmeldungen unter egbringhoff@kunstsalon.de oder 0221. 93 67 97 15.

KunstSalon e. V.

Brühler Str. 11-13
50968 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Prof. Helmut Mörchen wird zu Gast im Lesekreis des KunstSalon sein! Kürzlich hat er, der als Literaturwissenschaftler und Publizist lange die Kurt-Schumacher-Akademie in Bad Münstereifel leitete und die „Münstereifeler Literaturgespräche begründete, den Essayband “Verstrickungen. Versuche über Vergessenes und Verdrängtes“ herausgegeben. Darin widmet er sich in einem Essay dem Autor Klaus Modick. Wir lesen den Roman „Sunset Boulevard“ (Piper Taschenbuch-Verlag), denn dieser – über die Freundschaft von Lion Feuchtwanger und Bert Brecht – spielt in der Villa Aurora, zu der der KunstSalon durch das Stipendium für die Bildende Kunst ein besonderes Verhältnis hat.

Prof. Helmut Mörchen wird mit uns diesen Roman von Klaus Modick besprechen und wir sind gespannt auf seine Erläuterungen, da er den Autor seit seinen Anfängen begleitet und ihn also persönlich gut kennt. Dies wird unser Gespräch über den Roman sicherlich bereichern.

Wir laden alle Interessierte sehr herzlich ein.

WIRD VERSCHOBEN!!!! – KunstSalon – Lesekreis