kunstsalon-logo

LESEKREIS: »HUSCH JOSTEN – EINE REDLICHE LÜGE« – DIE AUTORIN IST ANWESEND

LESEKREIS: »HUSCH JOSTEN – EINE REDLICHE LÜGE« – DIE AUTORIN IST ANWESEND

Der Lesekreis im KunstSalon findet ausnahmsweise am Abend statt: die Autorin wird anwesend sein. Wir werden mit ihr persönlich bei einem Glas Wein und in geselliger Runde zusammenkommen und mehr über ihren aktuellen Roman „Eine redliche Lüge“ erfahren. Husch Josten erzählt in ihrem, im Piper-Verlag veröffentlichten Roman, von der 24-jährigen Elise, die einen Sommer lang als Haushälterin bei dem Paar Margaux und Philippe in der Ferienwohnung in der Normandie arbeitet. Bei den zahlreichen geselligen Festen und Einladungen erfährt sie viel über die gesellschaftlichen Debatten, aber auch über Lügen, die ans Licht kommen. Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Lesekreis!

Exklusiv für Mitglieder des Lesekreises und Mitglieder des KunstSalon.

Anmeldung unter ticket@kunstsalon.de.

 

Foto: Charlotte Josten

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Die Bellanda Company, eine der Gewinnerinnen des Kölner SoloDuo Festivals 2023, teilt ihre Ergebnisse nach einer dreiwöchigen Residenz im Quartier am Hafen.  Im Einklang
Nach oben scrollen