Lesekreis – Patrick Modiano „Unsichtbare Tinte“

Di 16.03.21
BEGINN: 11.00 Uhr

Tickets

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Der Lesekreis trifft sich wieder! Wir werden uns digital per zoom wieder zusammenfinden und nach längerer Pause wieder miteinander über Literatur debattieren. Nach einem Austausch über unsere Leseerfahrungen der letzten Monate widmen wir uns dem neuen, wieder sehr schmalen Roman des französischen Nobelpreisträgers Patrick Modiano, dessen Roman „Unsichtbare Tinte“ gerade bei Hanser erschien. Wie gestaltet er dieses Mal wieder sein ureigenes Thema Erinnerung?

Ein noch sehr junger Mann wird von einer Detektei in Paris angeheuert, er soll eine verschwundene Frau aufspüren. Doch die gesuchte Madame Lefebvre erweist sich als unauffindbar. Viele Jahre später treibt Jean Eyben das Mysterium wieder um….

Die Teilnahme ist einfach: einfach anmelden, link zur Zoom-Konferenz öffnen und mitreden!

Lesekreis – Patrick Modiano „Unsichtbare Tinte“