kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 22

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 22

HANNAH KÖPF & INGO STAHL

„ZWEI … STIMMIG“

HANNAH KÖPF (GESANG, GITARRE)
INGO STAHL (GESANG, GITARRE)

Gastgeber: Anke und Dr. Klaus Weber

 

SINGER / SONGWRITER. FOLK
Gleich zwei hervorragende Musiker / Songschreiber können Sie bei diesem Wohnzimmerkonzert erleben: Hannah Köpf und Ingo Stahl. Sie kennen sich schon seit einigen Jahren. Da sie in Köln und er in Hamburg lebt, ergab sich aber lange keine Gelegenheit, im Duo zusammen aufzutreten. Umso schöner für die beiden – und für uns – dass es nun klappt. Musikalisch passen sie gut zusammen. Die Jazzsängerin Hannah vereint auf ihrem neuesten Album stilistisch Folk und Americana (eine dem Country und Soul verwandte Spielart aus Amerika).

Ingo schreibt akustische Songs – vom Tempo her mal treibend, mal ganz sacht. Gefühlvoll und oft begleitet von einem Hauch von Melancholie. Zweistimmig und von ihren Gitarren begleitet, bekommt jeder Song jetzt noch einmal eine besondere, neue Stimmung.

 

Fotos: Ingo Stahl | Hannah Köpf

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen