kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 27

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 27

JAN LOECHEL

„YOUR SILENCE“

JAN LOECHEL (GITARRE, GESANG)

Gastgeber: Silvia Reiter, Hotel Wedina

 

SINGER / SONGWRITER. FOLK
Seit vielen Jahren schreibt und produziert Jan Loechel Musik und hat mit Künstlern wie Christina Stürmer, Sasha, Fury in the Slaughterhouse und anderen zusammengearbeitet. Er war Musikalischer Direktor bei »The Voice of Germany« und seine Songs und Produktionen für andere Künstler wurden für TV-Serien, Kinofilme und Werbespots verwendet. Auf seinen Erfolgen ruhte er sich jedoch nicht aus, sondern nahm sich 2015 eine Auszeit in Jütland / Dänemark und begann, nach langer Zeit, wieder live aufzutreten und seine eigenen Lieder zu singen. Es sind Songs zwischen skandinavischem Folk und Americana. Beobachtetes trifft auf Autobiografisches und ergibt zeitlose Momentaufnahmen, die gerade solo nur mit Gitarre eine besondere Magie entfalten. Und so geht sie weiter die Reise, weil es Jan Loechel ein Bedürfnis und eine große Freude ist, sich selbst und sein Publikum Abend für Abend neu kennenzulernen – auf den großen
und kleinen Bühnen dieser Welt.

Foto: m4media

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen