kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 34

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 34

VAN DEYK

„HAPPY PEOPLE“

DOMINIC VAN DEYK (GESANG / AKUST. GITARRE)
ROBERT HOLSTEIN (LEAD-GITARRE / GESANG)

 

ACHTUNG NEUER GASTGEBER/ORT
Gastgeber:
Dornbracht & Alape zu Gast bei Ultramarin – Raum Fliese Bad

 

SINGER / SONGWRITER. POP
»Weniger ist mehr« – das ist das Leitmotiv der Band, die erst als Quintett, dann als Quartett und nun als Trio performt. Van Deyk, das sind ursprünglich der Namensgeber Dominic van Deyk, Robert Holstein und Mathias Blässe –drei junge Männer, die sich auf ihrem musikalischen Weg aus der »popkulturellen Diaspora« befreiten und nun in Hamburg ihren Traum leben. Was vor zwei Jahren in einem Pop-Kurs begann, führte in diesem Jahr zum Debüt-Album, das sich schon jetzt großer Begeisterung erfreut:

»SCHÖN ARRANGIERT, ABER KEINEM KONZEPT UNTERGEBEN; OFT HEITER, OHNE JEMALS OBERFLÄCHLICH ZU WERDEN; MIT MELODIEN GESPICKT, DIE EINEM VOR ALLEM DESHALB NICHT AUS DEM KOPF GEHEN, WEIL MAN SIE GENAU DA BEHALTEN WILL.« – PRINZ.DE HAMBURG ÜBER »HAPPY PEOPLE«

An diesem Tag hören Sie die Band im Duo – ganz getreu dem Motto »weniger ist mehr«!

 

ACHTUNG: TEILBESTUHLT!

 

Foto: BauerMeister Fotografie

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen