kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 8

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 8

TILL HOFFMANN 
TONALI16-GEWINNER 

„ENTDECKUNG!“, 

TILL HOFFMANN (KLAVIER), 

Gastgeber: Christian Schoke, schoke flügel & pianos. 

KLASSIK. 
Jedes Jahr verfolgen wir gespannt den TONALi Musikwettbewerb, denn dort lassen sich wirklich große Ausnahmetalente entdecken. Zusätzlich zu ihrem Preis bekommen die Gewinner auch immer die Einladung zu einem Konzert in unserem Festival. Dieses Mal freuen wir uns auf Till Hoffmann! Der 20- jährige Pianist hat bereits eine beachtliche Anzahl erster Preise und anderer Auszeichnungen bekommen. Den ersten Klavierunterricht bekam er mit sechs Jahren, mit neun Jahren lernte er an der Stuttgarter Musikschule und nahm dort schon an der studienvorbereitenden Ausbildung teil. Seit dem Wintersemester 2014 / 15 studiert er Klavier an der Hochschule für Musik in Karlsruhe. Für seinen Auftritt bei »Musik in den Häusern der Stadt« haben wir für ihn einen ganz besonderen Ort gefunden – inmitten von Klavieren und Flügeln.

www.tonali.de/personen/till-hoffmann
Foto © Till Hoffmann

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Die Bellanda Company, eine der Gewinnerinnen des Kölner SoloDuo Festivals 2023, teilt ihre Ergebnisse nach einer dreiwöchigen Residenz im Quartier am Hafen.  Im Einklang
Nach oben scrollen