kunstsalon-logo

OFFENE PROBE ZUR PERFORMANCE »ATLAS« VON EMANUELE SOAVI

OFFENE PROBE ZUR PERFORMANCE »ATLAS« VON EMANUELE SOAVI

In seinem dritten mehrteiligen Tanzprojekt ATLAS widmet sich der Kölner Choreograf Emanuele Soavi dem Körper in Ausnahmesituationen. Und die Mitglieder der tanzsociety können als erste einen exklusiven Einblick in den noch jungen Probenprozess gewinnen.

Das erste Projekt ANY BODY SOUNDS ist Klangexplosion und Körperimprovisation. Gemeinsam mit der langjährigen Forsythe-Tänzerin und Choreografin Jone San Martin erforscht Soavi darin die Beziehung zwischen Klang und Körper.

Nach einer ersten Präsentation des bisher erarbeiteten Materials wird es eine ausführliche Gesprächsrunde mit den PerformerInnen geben, in der das Publikum tief in die Thematik der Verbindung von Körper und Klang eintauchen kann.

 

FOTO: E. Soavi

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen