kunstsalon-logo

»PEEPING TOM – MOEDER«_STÜCKEINFÜHRUNG MIT HANNA KOLLER

»PEEPING TOM – MOEDER«_STÜCKEINFÜHRUNG MIT HANNA KOLLER

Peeping Tom kehrt ans Schauspiel Köln zurück – nach „Vader“ 2014 geht es in „Moeder“, dem zweiten Teil der Trilogie, die 2018 mit „Kinderen“ abgeschlossen sein wird, um das Thema Erinnerung und die Figur der Mutter. Typisch für die Kompanie ist „Moeder“ nicht kategorisierbar, kompromisslos, hyperrealistisch und traumähnlich zugleich. Hanna Koller, Kuratorin der Tanzgastspiele an den Bühnen Köln, wird uns für noch mehr Spannung exklusiv in das Stück einführen. 

Wir treffen uns um 19 Uhr im Foyer vor Depot 1, die Vorstellung beginnt im Anschluss um 20 Uhr.

FOTO: Oleg Degtiarov

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Dr. Shao-Lan Hertel sagte vor ihrem Antritt als Direktorin des Museums für Ostasiatische Kunst, dass sie „Brücken bauen kann – zwischen Kulturen, Generationen, aber
Nach oben scrollen