»FRÜHLINGSKONZERT DES KUNSTSALON-ORCHESTERS«

So 31.03.19
BEGINN: 17 Uhr

Tickets

13 € / 8 €

Teilnehmen

KunstSalon

Brühler Str. 11-13
50968 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Alle Jahre wieder lädt das KunstSalon-Orchester rund um Klaus den Geiger zum Frühjahrskonzert in den KunstSalon und wartet mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm auf.

Nachdem das Jubiläumskonzert im letzten Jahr schnell ausverkauft war, bietet sich mit dem Frühlingskonzert nun eine neue Gelegenheit, das Orchester in seiner Heimat, dem KunstSalon, live zu erleben. Unter dem Motto »WOLKIG BIS HEITER«, so viel sei schon einmal verraten, gibt es eine gleichnamige Neukomposition von Klaus dem Geiger zu hören.
Das Orchester konzentriert sich außerdem einmal etwas mehr auf klassische Stücke.

FOTO: Wolfgang Pollmann

»FRÜHLINGSKONZERT DES KUNSTSALON-ORCHESTERS«