SAVE THE DATE: NATASHA KORSAKOVA UND MANRICO PADOVANI IM KUNSTSALON

So 07.04.19
BEGINN: 17 Uhr

Tickets

25,00 €

Teilnehmen

KunstSalon

Brühler Str. 11-13
50968 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Am 7. April geben die Violin-Solisten Natasha Korsakova und Manrico Padovani ein Konzert im KunstSalon – zu Ehren unseres 25-jährigen Bestehens. Zumindest für Natasha Korsakova eine Art Heimspiel, denn sie ist dem KunstSalon seit vielen Jahren verbunden und war bereits in ihrer Zeit als Violin-Studentin hier zu Gast. Im letzten Jahr las sie im KunstSalon aus ihrem ersten Buch „Tödliche Sonate“ – einem Krimi, in dem es natürlich um eine Stradivari geht – und musizierte gemeinsam mit der Pianistin Kira Ratner.

Gemeinsam mit Manrico Padovani, erneut begleitet von Kira Ratner, macht sie dann im April „Tabula Rasa“; es werden Stücke von Vivaldi, Bach und Pärt zu hören sein. Wir freuen uns auf die beiden Virtuosen an der Geige und vor allem darüber, dass sie unser Jubiläum um einen so besonderen Programmpunkt bereichern. 

 

 

FOTO: Marco Cambiaghi 

SAVE THE DATE: NATASHA KORSAKOVA UND MANRICO PADOVANI IM KUNSTSALON