kunstsalon-logo

Zwirner-Benefiz-Konzert

Zwirner-Benefiz-Konzert

In der Zwirner-Grundschule fanden sich zahlreiche Kinder, Eltern, Musiker*innen und Gäste bei fast tropischen Temperaturen in der Turnhalle zusammen. Klaus der Geiger hatte mit seinem Taktstock die Grundschulkinder und die Mitglieder des KunstSalon-Orchesters im Griff und feierte die Musik. Es waren 60 Piraten auf der Bühne – Kinder aus mehreren Klassen der Zwirner-Schule –  die mit zahlreichen Instrumenten und vielen Stimmen die Musiker*innen des Orchesters und die Sängerin Raminta Babickaite unterstützten. Es ging natürlich in allen Liedern und Stücken um das „geheime Leben der Piraten“. Die Stimmung kochte vor Begeisterung!

Weitere Artikel

Es war ein gelungener und launiger Auftakt in ein neues KunstSalon-Jahr: unser alljährlich stattfindender Neujahrsempfang. Als Redner begrüßten wir den Vorsitzenden des Kuturrats NRW,
Nach oben scrollen