kunstsalon-logo

Musik

Im KunstSalon
Musik

Mit Musik in den Häusern der Stadt hat der KunstSalon ungewöhnliche Auftrittsmöglichkeiten für Künstler*innen geschaffen. Die Idee, Konzerte in privater Atmosphäre zu veranstalten, begeistert von Anfang an bis heute Musiker, Publikum sowie Förderer und Projektunterstützer des Festivals gleichermaßen.

Die Förderung von Musiker*innen findet aber nicht nur während des Festivals statt. So können sich Profis und engagierte Nicht-Profis im KunstSalon-Orchester beweisen und im Rahmen des von uns unterstützten GenRe-Musikpreis wird zudem jungen Nachwuchsmusikern eine Bühne geboten.

Musik
Der Kunstsalon berichtet

Ab März 2024 wird vom Kulturamt der Stadt Köln in Zusammenarbeit mit der Freien Musikszene der Humboldt-Saal für öffentliche Konzerte geöffnet. Dieser hervorragende Kammermusiksaal
Es war ein gelungener und launiger Auftakt in ein neues KunstSalon-Jahr: unser alljährlich stattfindender Neujahrsempfang. Als Redner begrüßten wir den Vorsitzenden des Kuturrats NRW,
Nach oben scrollen