kunstsalon-logo

Ausstellungstipp: Tilman Peschel »Ich mich ohne«

Ausstellungstipp: Tilman Peschel »Ich mich ohne«

Tilman Peschel: »Ich mich ohne«
artothek – Raum für junge Kunst
06.09. – 20.10.2018

Wir freuen uns sehr, auf die Ausstellung unseres ehemaligen Villa Aurora-Stipendiaten, Tilman Peschel hinzuweisen:
In seiner Ausstellung „Ich mich ohne“ kreist der Fotokünstler Tilman Peschel um die menschliche Figur, kreist sich selbst ein, ist einziger Protagonist seines Werks. Durch Licht- und Blickwinkel lässt er extreme Momente entstehen, die zunächst wie abstrakte Zeichnungen erscheinen und bei genauem Betrachten den menschlichen Körper umreißen.

Die Ausstellungseröffnung findet am 05.09. um 20 Uhr statt.

Mehr Informationen zur Ausstellung finden Sie hier.

FOTO: Murphy, 2018

Weitere Artikel

Nach oben scrollen