kunstsalon-logo

Rückblick jour fixe mit Janko und Stefko Hanushevsky

Rückblick jour fixe mit Janko und Stefko Hanushevsky

Am 10. Dezember hatten wir die Brüder Janko und Stefko Hanushevsky zu Gast. Ulla Egbringhoff führte ein berührendes, aber auch lustiges Gespräch bei diesem letzten jour fixe im Jahr 2023. Wir freuen uns, die beiden Brüder mit ihren Familiengeschichten, aber auch mit Einblicken in ihre Arbeit am Theater und als Musiker kennen gelernt zu haben. 

Für die tolle Gesprächsrunde bedanken wir uns bei Janko und Stefko Hanushevsky und freuen uns auf Wiedersehen am Schauspiel Köln oder andernorts.

 

Weitere Artikel

Es war ein gelungener und launiger Auftakt in ein neues KunstSalon-Jahr: unser alljährlich stattfindender Neujahrsempfang. Als Redner begrüßten wir den Vorsitzenden des Kuturrats NRW,
Nach oben scrollen