Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 4

Mi 14.11.18
BEGINN: 19.30 Uhr

Tickets

22 / 15 € (zzgl. VVKG)

Teilnehmen

Vision Unltd. Creative Worx GmbH

Neusser Straße 27 – 29, Hinterhaus 3. OG links
50670 Köln-Agnesviertel

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

SEBÓ

„SEBÓ LIVE & AKUSTISCH“

SEBÓ (GESANG, GITARRE)
JAKOB KLEIJ (GITARRE)

Gastgeber: Ercin Filizli, Vision Unltd. Creative Worx GmbH

 

SINGER / SONGWRITER. POP
Schon früh tritt die Musik in Sebós Leben, Schuld daran: eine ungestimmte Kindergitarre, die in seinem Zimmer steht. Jeder Ton sitzt, Disharmonien sind schließlich auch Harmonien – und überhaupt, wer macht eigentlich die Regeln? Sein großer Bruder! Der unter dem Künstlernamen Flo Mega bekannte Soulsänger schnappt sich eines Tages die Gitarre und stimmt sie. »Ich habe danach angefangen, mir das Gitarrespielen in einer ganz eigenen Technik beizubringen, aber ich weiß bis heute nicht, wie die Akkorde benannt werden. Ich spiele alles nach Gehör und so, wie die Finger es hinkriegen.«

Sebó war und ist ein absoluter Bauchmensch. Seine musikalische Karriere startet er als Rapper und Breakdancer, heute begeistert er sein Publikum als Singer / Songwriter. Vom Rap hat er sich aber nie verabschiedet und nutzt auch heute noch gerne den genretypischen Wortwitz und die Energie des Sprechgesangs. Sebó ist nachdenklich, freimütig, energiegeladen, authentisch und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Sein Stil ist facettenreich, mit Ecken und Kanten. Aber sehen und hören Sie selbst. Denn Sebó ist davon überzeugt, dass Musik etwas ist, das es zu teilen gilt – mit anderen Kreativen, aber vor allem natürlich mit dem Publikum!

 

Foto: Niculai Constantinescu

Musik in den Häusern der Stadt – Köln – Konzert 4