TIPP! »EMANUELE SOAVI UND DIE DUISBURGER PHILHARMONIKER«

Mo 09.10.17
BEGINN: 19.30 Uhr

Tickets

22 €

Oper Köln - Staatenhaus

Rheinparkweg 1
50679 Köln

Anfahrt

Teilen

Geben Sie Ihren Freunden Bescheid

Im September und Oktober freuen wir uns auf ganz besondere Premieren der neuen Produktion von Emanuele Soavi – ein alter Bekannter des KunstSalon: In „RELICS“ begeben sich Choreograf Emanuele Soavi und sein 8-köpfges Tänzer-Ensemble gemeinsam mit dem Barock-Ensemble der Duisburger Philharmoniker, Bachs Brandenburgischen Konzerten, dem Komponisten Wolfgang Voigt (Kompakt) und dem Sound-Designer und DJ Stefan Bohne (artheater) auf die Suche nach neuen Klangwelten und interaktivem Leben zwischen Live-Musik und Tanz. Die Uraufführung findet am 14. September in Duisburg statt, es folgen Termine im Staatenhaus der Oper Köln: Am 09. und 10. Oktober wird „RELICS“ zu sehen sein.

Tickets sowie weitere Informationen finden Sie unter: http://www.oper.koeln/de/programm/relics/2596.

Foto: Emanuele Soavi

TIPP! »EMANUELE SOAVI UND DIE DUISBURGER PHILHARMONIKER«