kunstsalon-logo

»FRANZÖSISCHE FILMTAGE KÖLN«

»FRANZÖSISCHE FILMTAGE KÖLN«

Wie in den vergangenen Sommern präsentiert das Odeon-Lichtspieltheater wieder einen Querschnitt aktuellen französischen Filmschaffens in zwei Wochen (28.06.-12.07.2017). Fast alle Produktionen kommen direkt von den Festivals in Cannes und München nach Köln – und die Mitglieder der filmsociety und Freunde des KunstSalon können zum ermäßigten Preis dabei sein. Erleben Sie landestypische Komödien, den letzten Auftritt der kürzlich verstorbenen Emmanuelle Riva („Liebe“), Familien- und Historiendramen, einen Dokumentarfilm über den Fotografen Robert Doisneau und die Wiederaufführung des für den Oscar nominierten Trickfilms „Ma vie de Courgette – Mein Leben als Zucchini“.

Das ausführliche Programm finden Sie unter https://frz.filmtage-koeln.de/.

Foto: Thibault Grabherr, Quad, Forecast, Gaumont, TF1

 

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

In seinem aktuellen Roman „Das Alphabet bis S“ gibt es einen schönen neuen Begriff: auf die Frage nach dem Beruf der Mutter antwortet der
Bereits zum 16. Mal veranstaltet Barnes Crossing – Freiraum für Tanz | Performance | Kunst in Köln das jährliche SoloDuo Festival nrw + friends.
Nach oben scrollen