kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 6

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 6

EVA

„SONGS FROM A TO Z“

EVA KERETIC (GESANG, GITARRE)
FONTAINE BURNETT (GITARRE)
YOGI YOKUSCH (PERCUSSION)

Gastgeber: Dr. Geert Johann Seelig, Luther Rechtsanwälte

 

SINGER-SONGWRITER. POP.
Seit vielen Jahren ist die New Yorkerin Eva schon in Hamburg zuhause. Sie ist eine leidenschaftliche Songschreiberin, hat mehrere Alben veröffentlicht und unzählige Konzerte gespielt – in kleinen Clubs, aber auch vor 30.000 Zuhörern (als »Opening Act« für Marius Müller-Westernhagen). Vergangenen Herbst entstand die Idee einer Tour durch Deutschland – ganz allein, nur mit einer Gitarre. Warum nicht alphabetisch von A bis Z? Eva suchte sich bewusst Orte und kleinere Städte aus, in denen sie vorher noch nie gewesen war: von Ascheberg, Büsum, Celle … über Lüneburg, Münster … Papenburg und Quakenbrück … bis Zeven. Jeder Ort mit seiner ganz eigenen Stimmung, zufälligen Begegnungen und manchmal überraschenden Erlebnissen – und mit jeder Menge Inspiration für neue Songs. Wir sind gespannt – auf die Geschichten und die Songs!

 

Foto: derynephotography

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

In seinem aktuellen Roman „Das Alphabet bis S“ gibt es einen schönen neuen Begriff: auf die Frage nach dem Beruf der Mutter antwortet der
Bereits zum 16. Mal veranstaltet Barnes Crossing – Freiraum für Tanz | Performance | Kunst in Köln das jährliche SoloDuo Festival nrw + friends.
Nach oben scrollen