kunstsalon-logo

BILDENDE KUNST TIPP »CHRISTIAN KEINSTAR – 2 TAGE OFFENES ATELIER«

BILDENDE KUNST TIPP »CHRISTIAN KEINSTAR – 2 TAGE OFFENES ATELIER«

Der Villa Aurora Stipendiat des KunstSalon 2008, Christian Keinstar, der immer wieder durch spektakuläre Ausstellungen auf sich aufmerksam macht – zuletzt 2017 in einer Einzelausstellung im Duisburger Lehmbruckmuseum – öffnet am 17. und am 18. März sein Atelier in Köln-Lövenich.

Er zeigt neue Arbeiten u.a. mit seiner Fotoserie High and Low Tide, die sich mit der Situation der Meeresgezeiten beschäftigt und durch raffinierte Simulationen zu  erstaunlichen Ergebnissen führt. Eine neue Passion sind seine extravaganten Beton-Lampen.

Weitere Informationen finden Sie hier und hier.

 

FOTO: Christian Keinstar

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Es ist nun dreißig Jahre her, dass Dr. Peter Bach den ersten Kreis von Kulturinteressierten um sich scharte und daraus den KunstSalon entwickelte, der
Montag-Donnerstag. 14. – 17. Oktober 2024, 4 Tage Vom 20. April bis zum 24. November 2024 findet die 60. Internationale Biennale für zeitgenössische Kunst
Nach oben scrollen