kunstsalon-logo

BILDENDE KUNST TIPP »CHRISTIAN KEINSTAR – 2 TAGE OFFENES ATELIER«

BILDENDE KUNST TIPP »CHRISTIAN KEINSTAR – 2 TAGE OFFENES ATELIER«

Der Villa Aurora Stipendiat des KunstSalon 2008, Christian Keinstar, der immer wieder durch spektakuläre Ausstellungen auf sich aufmerksam macht – zuletzt 2017 in einer Einzelausstellung im Duisburger Lehmbruckmuseum – öffnet am 17. und am 18. März sein Atelier in Köln-Lövenich.

Er zeigt neue Arbeiten u.a. mit seiner Fotoserie High and Low Tide, die sich mit der Situation der Meeresgezeiten beschäftigt und durch raffinierte Simulationen zu  erstaunlichen Ergebnissen führt. Eine neue Passion sind seine extravaganten Beton-Lampen.

Weitere Informationen finden Sie hier und hier.

 

FOTO: Christian Keinstar

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Hein Mulders ist in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur zog er 17-jährig nach Paris, wechselte dann an die Universität Amsterdam, wo
Zum ersten Mal präsentiert sich das »Ballett am Rhein« unter der künstlerischen Leitung von Demis Volpi in Köln. Zu sehen ist ein dreiteiliger Abend,
Scroll to Top