kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Bonn – Konzert 5

Musik in den Häusern der Stadt – Bonn – Konzert 5

ANDRÉ KRENGEL 

„A TRUE MASTER“, 

ANDRÉ KRENGEL (GITARRE), 

Gastgeber: Friederike Sträter, Villa Godesberg, 

LATIN. GIPSY. FLAMENCO. 
Der international agierende Gitarrist und Komponist sowie Düsseldorfer Kulturpreisträger wird als »Wanderer zwischen den Kulturen« bezeichnet, der sich stilistisch in keine Schublade pressen lässt. Seine Virtuosität, seine Vielseitigkeit und auch sein Gefühl für Dynamik und leise Töne brachten ihm die Bezeichnung »Gitarrenhexer« ein. Freuen Sie sich auf einen einzigartigen und betörenden Abend in der schönen Villa Godesberg!

»ANDRÉ KRENGEL IST EIN WELTBÜRGER AUS WACHTBERG, ER MACHT WELTMUSIK UND IST EIN WELTKLASSE-GITARRIST. HÖCHSTE ZEIT, DASS DIE WELT DAS MAL ERFÄHRT. […] ES GIBT DIESE SELTENEN MOMENTE IM LEBEN, DA VIBRIERT DIE LUFT. ALS HABE DAS SCHICKSAL KEINE ZEIT MEHR ZU VERLIEREN, ALS WOLLE ES DIE GEGENWART AUGENBLICKLICH IN DIE ZUKUNFT KATAPULTIEREN. FÜR ANDRÉ KRENGEL IST DIESER MOMENT GEKOMMEN.« – WOLFGANG KAES, CHEFREPORTER BONNER GENERAL- ANZEIGER

www.andre-krengel.com
Foto © Andreas Henk

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Scroll to Top