kunstsalon-logo

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 9

Musik in den Häusern der Stadt – Hamburg – Konzert 9

SARAJANE

„NOVEMBER LOVE“

SARAJANE (GESANG)
RUBEN ROEH (GITARRE)
ROBIN FUHRMANN (SCHLAGZEUG)

Gastgeber: Sven Hillie, Appel Grafik

 

SOUL
2017 ist ein spannendes Jahr für Sarajane: Anfang des Jahres war sie mit Ina Müller auf Tour, im August mit ihrem eigenen Programm auf der MS Europa 2, davor und danach gab es Solokonzerte und Auftritte mit ihrer Band. Und außerdem bastelt sie an neuen Songs, von denen wir einige an diesem Abend hören werden. »Ich bin so froh, mal wieder nur Musik zu machen, mich herauszufordern und neues auszuprobieren.«, schwärmt Sarajane. Und freut sich darauf, hier ausnahmsweise mal in einem Agentur-Büro statt in einem Club aufzutreten. »Die Frau ist ein Bühnentier, ein höchst charmantes und witziges dazu.«, schrieb ein Kritiker – und wer sie jemals live erlebt hat, wird das bestätigen.

Zu hören gibt es frischen, mitreißenden Soul – mal energievoll und laut, mal ruhig und gefühlvoll, mal jazzig, mal rockig. Tanzen ist ausdrücklich erlaubt!

 

Foto: sarajane

Veranstaltungsort

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Scroll to Top