kunstsalon-logo

Musik

aus dem KunstSalon
Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über Neuigkeiten aus dem KunstSalon sowie über Meilensteine und andere besondere Ereignisse rund um unsere geförderten Künstlerinnen und Künstler.

Der Psychologe und Schriftsteller Dr. theol. Frido Mann wurde 1940 in Monterey, Kalifornien geboren. Er ist der Enkel des Literatur-Nobelpreisträgers Thomas Mann und der
Sung-Hee Kim-Wüst wurde 1971 in Seoul, Südkorea geboren und ist Pianistin. Ihr musikalisches Talent wurde sehr früh erkannt und bereits während ihrer Schulzeit gewann
Das KunstSalon-Orchester unter der Leitung von Klaus dem Geiger lädt endlich wieder zum traditionellen Frühlingskonzert in den KunstSalon ein und wartet mit einem abwechslungsreichen
  Wir waren mit einer Gruppe Tanzbegeisterter im Forum Leverkusen und haben einen ganz besonderen Tanzabend erlebt, an dem uns Richard Siegal persönlich begrüßte
  Bei schönstem Sonnenschein fand der erste jour fixe nach der Sommerpause als Empfang im Hof des KunstSalon statt. Gesprächsstoff war  ausreichend vorhanden, der
Klaus von Wrochem wurde am 20.01.1940 in Dippoldiswalde geboren und ist unter seinem Künstlernamen „Klaus der Geiger“ bekannt. 1960 begann er ein Violinstudium bei
Scroll to Top